Anregungen? Fragen? Bemerkungen?

 

Hier kannst du mir deine Nachricht hinterlassen.

 

Als Alternative beantworte ich auch gerne dein Mail (bitte nach unten zum Kontaktformular scrollen). Allerdings bitte ich um etwas Geduld, da ich meine Nachrichten nicht täglich abrufe.

Kommentare: 7
  • #7

    Lorena (Dienstag, 06 März 2018 08:40)

    dini jahrestheme sind nöd so aktuell ufgschalte :P

  • #6

    Ursula Hösli (Samstag, 14 März 2015 20:19)

    Liebe Maria-Isabel

    Wunderbar, Du hast mich in eine sehr interessante Welt "entführt" und neue Perspektiven aufgezeigt! Deine Liebe zu Detail kommt sehr stark aus Deinen Fotos hervor und Du verstehst es ausgezeichnet, auch dem Alltäglichen eine Mystik abzugewinnen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass bei Deinem interessanten Hobby!

    Liebe Grüsse und beste Wünsche für ein supertolles Wochenende

    Ursula

  • #5

    Elena (Sonntag, 01 September 2013 18:45)

    Mau...:-(
    snief!

  • #4

    Elena (Samstag, 18 Mai 2013 20:54)

    Schöni Foti us Usedom!! Und es lohnt sich, die uf em Kompi z gseh und böd uf em Händy...

  • #3

    Isaac (Mittwoch, 13 März 2013 12:04)

    Maria-Isabel
    Que bien que estan tus fotos! Te felicito.
    Isaac

  • #2

    Ana Castillo (Mittwoch, 23 Januar 2013 17:36)

    Hola guapa, ich fihnde deine Homepage hammermässig. Grosses Kompliment für deine Bilder - eine angehende professionelle Fotografin - wann dürfen wir das Foto des Jahres von dir erwarten?
    Saludos, ana

  • #1

    midel (Sonntag, 20 Januar 2013 18:02)

    Hallo, hier könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen.

    Hi, this is the place where you can leave your message.

    Hola, aqui podeis dejarme una comentario.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Hier kannst du mir ein E-mail schreiben:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.