Hier ein paar Links von Leuten, die mich auf meiner fotografischen Entwicklung begleitet, inspiriert und weiter gebracht haben: 

 

 

Fotogeschäft Tevy, in Wädenswil

www.Tevy.ch

Super Service, nette und kompetente Bedienung und der Chef geht auch mal die "extra Meile", um einen Kunden zufrieden zu stellen. Hier habe ich die erste Spiegelreflexkamera gekauft.

   

Fotograf Rainer Martini, Deutschland

www.rainer-martini.de

Fotograf für Sportfotografie und Reisefotografie. Bietet auch Fotoreisen an. Bei ihm habe ich die erste Fotoreise nach Venedig mitgemacht.

 

Fotowerkstatt Kreativ

www.fotowerkstatt-kreativ.ch

Fotokurse, Fotoworkshops und Fotoreisen. Bei Dominique Wirz und Tomas Sbampato habe ich schon Workshops besucht.

Jeder von Ihnen hat auch noch eine eigene Homepage mit eigenen Arbeiten:

Dominique Wirz: www.dominique-wirz.ch

Thomas Sbampato: www.sbampato.ch

   

Urs

www.rezeptfrei.jimdo.com

ist ein netter Freund, der sich auch mit der Fotografie beschäftigt. Ich bin der festen Überzeugung, dass er viel mehr als ich die Perfektion anstrebt. Ihm verdanke ich den Tip für die Jimdo-Homepage.